Wir sind der Meinung, dass enge Kundenbeziehungen wichtig sind, um einen qualitativ hochwertigen Service und Support aufrecht zu erhalten. Jeder Kunde erhält den auf ihn abgestimmten Service und Support durch regelmäßige Servicebesuche. Wir bieten auch Support per Telefon und E-Mail, Vor-Ort-Support und bei Bedarf eine Remote-Verbindung mit der entsprechenden Lösung an. Lesen Sie unten mehr über unser Service- und Supportsystem.
Wartungsverträge
Alle unsere Lösungen werden mit einem Servicevertrag geliefert, der genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Ersatzteilhaltung, Benutzerschulungen und regelmäßige Wartungsbesuche sind weitere Optionen.
Unterstützung für Ihre Lösungen
Um kurze Reaktionszeiten und schnelle Problemlösungen zu gewährleisten, sind unsere Servicemitarbeiter rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Unterstützung vor Ort
Wenn Unterstützung vor Ort erforderlich ist, bieten unsere Servicebüros in Norwegen, Großbritannien, Deutschland und Kanada ein schnelles Handeln an. Alles basierend auf Ihren betrieblichen Anforderungen.
Fernzugriff (VPN)
Wir stellen Maschinen und Lösungen mit VPN-Zugang zur Verfügung, was uns eine einfache und sichere Fernverbindung mit jeder unserer Lösungen ermöglicht. Für Kunden bedeutet dies eine schnelle Fehlersuche und Problemlösung.
Kontakt
Möchten Sie die Effizienz Ihres Betriebs steigern? Kontaktieren Sie uns, indem Sie dieses Formular ausfüllen und wir werden uns bei Ihnen melden. Sie können uns auch direkt eine E-Mail an enquiries@hsnews.no senden.
Häufig gestellte Fragen/FAQ’s
Welche Referenzen haben Sie in "meinem" Land?
Wir haben eine starke Präsenz in den nordischen Ländern, in Großbritannien sowie in Mitteleuropa. Weitere Installationen in Südeuropa, Nord- und Südamerika.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Je nach Komplexität zwischen 3 und 8 Monaten.
Wie hoch ist die Gesamtinvestitionssumme für eine Kommissionierlinie / eine automatisierte Bilderkennungs- und Sortierlösung?
Je nach Anzahl der Lösungen / Größe ab 75.000 Euro bis 1,5 Millionen Euro, im Durchschnitt 400.000 Euro.
Wie hoch ist die übliche Produktivitätssteigerung durch die Installation der Geräte von HS News?
Normalerweise erreichen Sie eine Steigerung von 100 %, jedoch abhängig von der bestehenden Arbeitsumgebung.
Sind die Lösungen erweiterbar?
Ja. Alle Lösungen sind „modular“ und können mit Zusatzprodukten erweitert werden
Funktionieren Ihre Lösungen im SAP-Umfeld?
Wir können eine Schnittstelle zu „allen“ ERP´s einrichten.
Welche Software verwenden Sie?
Wir verwenden Oracle, C++ und Java
Wie gehen Sie mit Service und Support um?
Wir unterstützen alle Kunden mit einem Helpdesk mit Fernzugriff auf die Lösungen. Darüber hinaus, schulen alle Kunden ihre Mitarbeiter und halten eine Reihe von Ersatzteilen vor Ort.
In Sonderfällen sind HS-Servicetechniker innerhalb von (wenigen) Stunden vor Ort
Darf Ihre Software auf unseren eigenen Servern laufen?
Ja, wenn Sie eigene Server mit Backups etc. haben, können wir auf diesen die HS-Software installieren.
Liefern Sie die Verpackungsmaschinen und die Drucker?
Normalerweise nein, wir empfehlen auf Grund der Service- und Supportprobleme lokale Partner.
Wie viele Artikel konnten an den HS News Lösungen gleichzeitig kommissioniert werden?
Für HSP-2000 und HSP-Next Systeme bis 400, in Kombination mit der Kommissionierwand und/oder Pick-by-Pad bis 1.500. Sowohl bei den Pick-to-Light-Systemen (Einzelplatz) als auch beim HSS-System sind keine Grenzen gesetzt!
Was ist der normale ROI für Ihre Maschinen?
Abhängig von der Produktivitätssteigerung und den Gehältern normalerweise zwischen 2 und 4 Jahren.
Welche Art von Objekten kann ich für die automatisierte Bilderkennungs- und Sortierlösung verarbeiten?
Wenn die Artikel „Übergröße“ haben, werden sie auf einer separaten Station verarbeitet und anschließend bearbeitet, und nicht durch den Vereinzeler.
Kann ich die Lösung für meinen E-Commerce-Shop verwenden, ich versende kommerzielle Waren auf einer B-to-C-Plattform?
Ja, Sie können dafür die HSS-, Pick-by-Pad- oder Pick-by-Light-Systeme verwenden. HS News erarbeitet die beste Lösung in Abhängigkeit von Fläche, Stückzahl, Anzahl der Kommissionierer etc.
Wie stellen Sie sicher, dass die Aufträge fehlerfrei kommissioniert werden?
Alle HS News-Lösungen sind entweder mit einer Gewichtskontrolle an jeder Station und/oder einer Endgewichtskontrolle ausgestattet. Für die HSS- und Pick-by-Pad-Lösungen setzen wir Handscanner an der Kommissionierstelle ein.
Können Sie unserem Geschäft nur Transportbänder und -rollen zur Verfügung stellen?
Ja, in der Tat. Wir liefern Standardausrüstung, einzeln oder mit Sensoren und SPS, je nachdem, was die Kunden benötigen.