HS News zieht an einen neuen Standort

Nach mehreren Jahren am gleichen Standort ist HS News nun bereit für einen Neuanfang!

Die Abteilung in Kongsberg hat seit mehreren Jahren eine Einrichtung gemietet und HS News war auf der Suche nach einem neuen Raum, aber es wurde nie die richtige Lösung gefunden. Bis jetzt. Als die Immobilien in Basserudåsen zum Verkauf angeboten wurden, war dies die perfekte Gelegenheit für HS News, den Schritt zu wagen und in einen Neubau zu investieren.

Ende 2021 wird die neue Betriebsstätte für den Einzug von HS News bezugsfertig sein.

– Wir haben ein Gebäude und eine Lagerhalle entworfen, die perfekt zu uns passen. Es ist etwas kleiner als das Gebäude, das wir jetzt haben, da es einen großen Stauraum hat, den wir nicht brauchen. Der Neubau wird Büros für alle unsere Mitarbeiter und einen Konferenzraum für Besprechungen haben, erklärt Martine Wagener, Geschäftsführerin.

– Dies wird ein Neuanfang für uns sein und wir freuen uns sehr, dieses Projekt in die Hand zu nehmen und zu unserem eigenen zu machen, sagt Martine aufgeregt.

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte.